Gewerbeschau Wallmerod

 

Luftbogen   Interview eines Ausstellers   Einblick in den Indoorbereich
Luftbogen als Eingang   Moderation der Livesanierung   Ausstellerhalle

 

Die Verbandsgemeinde Wallmerod hatte uns, nach der erfolgreichen Durchführung der Gewebeschau im Jahre 2011, erneut mit der Organisation der Gewerbeschau beauftragt.

Im vergangen Jahr haben wir für die Verbandsgemeinde die Westerwälder Holztage betreut. Dabei präsentieren sich, wie der Name schon sagt, Unternehmen, die im weitesten Sinne mit Holz zu tun haben interessierten Endverbrauchern.

Beispiele von Leistungen

– Betreuung der Aussteller
– Organisation von Auf- und Abbau, Standplanung, Programmkoordination etc.
– Gestaltung der Informationsmaterialien
– Herstellung von Werbematerial, der Beschilderung, sowie des Luftbogens als Eingangselement des Geländes